1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

G4 schweigt

Dieses Thema im Forum "Mac Pro, Power Mac, Cube" wurde erstellt von Badgus, 20.01.2004.

  1. Badgus

    Badgus Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    27.09.2003
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    Habe gestern meinen Rechner in den Ruhezustand gesetzt. Dann aus Versehen die Steckerleiste ausgeschaltet. Heute morgen wieder angeschaltet, aber nichts geht mehr. Weder langes noch kurzes Drücken auf den Einschaltknopf führt zu etwas.

    Was tun?

    Gruß

    Badgus
     
  2. LordVader

    LordVader MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    11.11.2001
    Beiträge:
    661
    Zustimmungen:
    0
    Läuft das Netzteil an?? Wenn nein würd ich mal auf einen Defekt dieses tippen ...
     
  3. RDausO

    RDausO MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    16.06.2003
    Beiträge:
    1.382
    Zustimmungen:
    28
    Versuch mal das:
    Ohne Strom setzen, aufmachen, in der Nähe der Stützbatterie den Druckknopf 5 Sec drücken, zumachen, anschließen, starten.

    RD
     

Diese Seite empfehlen