G4 Quicksilver Service- Manual gesucht!

Dieses Thema im Forum "Mac Pro, Power Mac, Cube" wurde erstellt von mogano, 09.07.2005.

  1. mogano

    mogano Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    599
    Zustimmungen:
    3
    Mitglied seit:
    24.01.2004
    Da mir sicher in nächster Zeit Schraubarbeit an meinem G4 800 Quicksilver single Proz. ins Haus steht, hier schon mal die Suche nach dem entsprechenden Handbuch- Weiss von euch jemand, wo ich sowas herbekomme?

    Danke an alle Antworter!
     
  2. IceHouse

    IceHouse MacUser Mitglied

    Beiträge:
    686
    Zustimmungen:
    22
    Mitglied seit:
    03.06.2002
    wewewe punkt internet punkt deeh

    Gruss von IceHouse
     
  3. admartinator

    admartinator MacUser Mitglied

    Beiträge:
    15.282
    Zustimmungen:
    290
    Mitglied seit:
    09.09.2003
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 30.07.2015
  4. HAL

    HAL

  5. mogano

    mogano Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    599
    Zustimmungen:
    3
    Mitglied seit:
    24.01.2004
    Immer noch Service Manual gesucht...

    Danke an Admartinator und HAL, doch ist unter den angegebenen Links nix für mich zu finden- entweder sind die Manuals für das falsche Modell (für den G4 FW800 bei Schasche.com) oder die Links bei Earthlink.... gehen jedenfalls bei "meinem" Modell nicht mehr oder führen (bei Apple) zu den normalen Bedienungsanleitungen für die Benutzer, die helfen natürlich nicht weiter.

    Suche also immer noch das SERVICE-Manual für einen G4 Quicksilver 2002, also nicht MDD und nicht FW800. Habe schon mindestens 50 Suchergebnisse bei Google abgegrast, es war nicht das Richtige dabei!

    @ Icehouse: Ich gebe übrigens gerne für Menschen wie dich mit meiner Dummheit eine Projektionsfläche ab, in der sie sich mit ihrem brillianten Wissen spiegeln und bewundern können....
     
  6. SchaSche

    SchaSche MacUser Mitglied

    Beiträge:
    8.468
    Zustimmungen:
    88
    Mitglied seit:
    09.02.2003
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 30.07.2015
  7. Xray

    Xray MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.328
    Zustimmungen:
    41
    Mitglied seit:
    27.03.2005
    Von mir per Mehl..

    Schreib mal kurz eine PN mit Deiner Emailaddy an mich

    Xray
     
  8. tau

    tau MacUser Mitglied

    Beiträge:
    9.802
    Zustimmungen:
    185
    Mitglied seit:
    06.01.2004
    Hallo,
    der Link von Ad führt Dich zu den CIP-Manuals, das sind Einzelmanuals für die entsprechenden austauschbaren Teile: http://docs.info.apple.com/article.html?artnum=75314, welche schon einigermaßen aufschlußreich sind. Viel mehr steht sonst in den Service Manuals auch nicht.

    Ansonsten: die G3 B/Ws bis MDDs unterscheiden sich nicht allzusehr vom Innenleben untereinander.

    Ist nicht die direkte Antwort, ich weiß. :o
     
  9. Xray

    Xray MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.328
    Zustimmungen:
    41
    Mitglied seit:
    27.03.2005
    Mail ist unterwegs..

    Edit: In den Service Source steht aber ein wenig mehr ;)

    Xray
     
    Zuletzt bearbeitet: 10.07.2005
  10. mogano

    mogano Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    599
    Zustimmungen:
    3
    Mitglied seit:
    24.01.2004
    Danke an Xray, das war genau das, was ich suchte.
    In dem Manual steht doch einiges mehr als in den Einzeldokus, die Apple seinen Benutzern zur Verfügung stellt! es ist halt ein SErvice-Manual!

    Auf jeden Fall ein dickes Danke an alle Mitsucher!
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen