G4 Quicksilver Service- Manual gesucht!

mogano

mogano

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
24.01.2004
Beiträge
720
Reaktionspunkte
24
Da mir sicher in nächster Zeit Schraubarbeit an meinem G4 800 Quicksilver single Proz. ins Haus steht, hier schon mal die Suche nach dem entsprechenden Handbuch- Weiss von euch jemand, wo ich sowas herbekomme?

Danke an alle Antworter!
 
mogano schrieb:
Da mir sicher in nächster Zeit Schraubarbeit an meinem G4 800 Quicksilver single Proz. ins Haus steht, hier schon mal die Suche nach dem entsprechenden Handbuch- Weiss von euch jemand, wo ich sowas herbekomme?

Danke an alle Antworter!
wewewe punkt internet punkt deeh

Gruss von IceHouse
 
Immer noch Service Manual gesucht...

Danke an Admartinator und HAL, doch ist unter den angegebenen Links nix für mich zu finden- entweder sind die Manuals für das falsche Modell oder die Links bei Earthlink.... gehen jedenfalls bei "meinem" Modell nicht mehr oder führen (bei Apple) zu den normalen Bedienungsanleitungen für die Benutzer, die helfen natürlich nicht weiter.

Suche also immer noch das SERVICE-Manual für einen G4 Quicksilver 2002, also nicht MDD und nicht FW800. Habe schon mindestens 50 Suchergebnisse bei Google abgegrast, es war nicht das Richtige dabei!

@ Icehouse: Ich gebe übrigens gerne für Menschen wie dich mit meiner Dummheit eine Projektionsfläche ab, in der sie sich mit ihrem brillianten Wissen spiegeln und bewundern können....
 
mogano schrieb:
Da mir sicher in nächster Zeit Schraubarbeit an meinem G4 800 Quicksilver single Proz. ins Haus steht, hier schon mal die Suche nach dem entsprechenden Handbuch- Weiss von euch jemand, wo ich sowas herbekomme?

Danke an alle Antworter!

Von mir per Mehl..

Schreib mal kurz eine PN mit Deiner Emailaddy an mich

Xray
 
Hallo,
der Link von Ad führt Dich zu den CIP-Manuals, das sind Einzelmanuals für die entsprechenden austauschbaren Teile: http://docs.info.apple.com/article.html?artnum=75314, welche schon einigermaßen aufschlußreich sind. Viel mehr steht sonst in den Service Manuals auch nicht.

Ansonsten: die G3 B/Ws bis MDDs unterscheiden sich nicht allzusehr vom Innenleben untereinander.

Ist nicht die direkte Antwort, ich weiß. :eek:
 
Mail ist unterwegs..

Edit: In den Service Source steht aber ein wenig mehr ;)

Xray
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke an Xray, das war genau das, was ich suchte.
In dem Manual steht doch einiges mehr als in den Einzeldokus, die Apple seinen Benutzern zur Verfügung stellt! es ist halt ein SErvice-Manual!

Auf jeden Fall ein dickes Danke an alle Mitsucher!
 
mogano schrieb:
@ Icehouse: Ich gebe übrigens gerne für Menschen wie dich mit meiner Dummheit eine Projektionsfläche ab, in der sie sich mit ihrem brillianten Wissen spiegeln und bewundern können....
Der Name schreibt sich IceHouse. Deine subjektiven Empfindungen, beim lesen einer URL und die Rueckschluesse auf eine Beleidigung meinerseits sind mir ein Raetsel - woher du die Tiefe der Interpretation nimmst und die daraus resultierende Focusierung auf deine Person, ist mir auch beim 2ten durchlesen nicht schluessig. Wenn es dir Freude macht, darfst du es natuerlich auch weiterhin tun. Hilfe oder Tipps wirst du allerdings nicht mehr erwarten duerfen.

Gruss von IceHouse
 
IceHouse schrieb:
Der Name schreibt sich IceHouse. Deine subjektiven Empfindungen, beim lesen einer URL und die Rueckschluesse auf eine Beleidigung meinerseits sind mir ein Raetsel - woher du die Tiefe der Interpretation nimmst und die daraus resultierende Focusierung auf deine Person, ist mir auch beim 2ten durchlesen nicht schluessig. Wenn es dir Freude macht, darfst du es natuerlich auch weiterhin tun. Hilfe oder Tipps wirst du allerdings nicht mehr erwarten duerfen.

Gruss von IceHouse

@IceHouse Ich kann mogano ebenfalls nicht verstehen. Vielleicht weiss er nicht wie man ein link anklickt. :rolleyes:
Mir hast Du jedenfalls helfen können...DANKE
 
Zurück
Oben Unten