[G4 QuickSilver PPC ] Welche Software Lief auf 10.5.8

Sevenkeys

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
05.04.2013
Beiträge
266
Reaktionspunkte
1
Moin Liebe Mac´Family,
ich wollte gerne mal Wissen Welche Mac Software auf Leopard unter der Berücksichtung PPC Struktur ( ich denke an Office Anwendungen ect. ) aber bitte KEINE MICROSOFT Anwendungen weil dann ich auch Windows Nutzen. Gibt es Irgendwo einen Link wo man Sich Belesen kann.

Für Eure Hilfe bin ich Sehr Dankbar.

Herzliche Grüße
euer Sevenkeys
 
geh mal auf

und wähle nur für osx 10.5 ppc

ehrlich, sage was du brauchst/suchst und dir kann direkter geholfen werden.
 
Open Office3.3, neooffice 3.3
 
MS Office 2004 lief bei mir hervorragend auf nen QS2002. Open Office gibts auch noch und viele andere, die Open Office nur nen anderen Namen gaben. Google kann dir sicher weiter helfen
 
Hey Ihr´s
*VERNEIG* HERZLICHEN DANK für Eure Hilfe....... Das Genügt mir für´s Erste wenn ich noch was Wissen möchte werde ich mich Vertrauensvoll an Euch Wenden.

Seven
 
Hallihallo,
ich möchte mich noch mal Bedanken, habe nun iWork09 installiert bekommen. Nun habe ich wieder etwas mehr in meinen kleinen Mac Welt kennen Gelernt

Ihr seit einfach die besten

*Verneig mich vor Euch*
 
Das ist sehr Nett das Du das noch darunter kommentierst aber für meinen Kleinen Bedürfnisse reicht das vollkommen fürs erste, mein Umstieg von Windows nach Mac wird noch etwas Dauern, das hat aber Diverse Gründe einfach. Aber dennoch Danke Ich Dir für dein Bemühen
 
Zurück
Oben Unten