G4 Quicksilver + 24" TFT von Acer

A

abulafia20

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
14.12.2003
Beiträge
37
Reaktionspunkte
0
Hallo.
Hab gerade eben das neue AL2416W von Acer reinbekommen. Es soll an unseren G4 Doppelprozessor 1,25 Ghz. Der hat eine ATI Radeon 7500. Dummerweise hat das Acerdisplay nur einen VGA-Anschluss (kein Witz!). Ich brauch für das Display 1920x1200 bei 60Hz. Die ATi hat aber in der Systemeinstellung nur 1920x1200 bei 75Hz. Damit kann ich mich brausen. Weiss jemand 1) ob es Treiber für die Einstellung gibt? 2) eine andere Lösung (abgesehen von neuer Grafikkarte)?
Hab gehört, man könnte das auch händisch einstellen. Fahre gegenwärtig 1600x1200 bei 60Hz und das ist fad (weil verzerrt).
Hilfe!

Vielen Dank
abulafia
 
Wurde schon beantwortet im Forum Peripherie.
Vielen Dank.
abulafia
 
Zurück
Oben Unten