G4 PowerBook

B

Balsenkeks

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
21.03.2005
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Hallo Ihr da draußen im Web!

Habe wieder mal folgende Frage an euch und zwar.

Ich hätte die Chance ein NEUWERTIGES Original verpackten mit Garantie:
G4 Powerbook
1.67Ghz
80 Gb Festplatte
1 Gb Ram Arbeitsspeicher
neuestes Betriebssystem quasi das 10`ner
+ Dvd Brenner
um sagenhafte Euro 2300.- zu kaufen.

Jetzt wollte ich Euch fragen ob das eine Gelegenheit wäre hier ZUZUSCHLAGEN und einen zu kaufen!!!

Bitte um viele Antworten - Vielen Dank an euch alle!
lg
Tim
 
Zuletzt bearbeitet:
Kein guter Deal wenns ein 15" PB ist, wenns ein 17" ist, naja..
 
Würde ich jetzt garnicht als das Überschnäppchen bezeichnen, da das PowerBook 15" sowieso 2300 im Store kostet. Das neueste Betriebssystem ist beim Kauf so oder so dabei und der GB RAM machts dann auch nicht mehr fett. Dafür hättest du dann ein neues. Wenn du eins brauchst, mach die 50 Euro locker und du hast ein neues dafür.

EDIT: Wenns ein 17er ist .. mhm .. da hab ich keine Ahnung.
 
Mich haut das Angebot auch nicht vom Hocker.. für ein 15"er definitiv NÖ! und beim 17er müsste man schauen.. aber die paar Kröten für ein neues mehr..
 
kein Gewinn gegenüber Neupreis (Store: 2.239,–), da noch die Aufrüstung auf 1 GB (empfehlenswert) hinzukommt.
Wenn das Gerät "neuwertig", also gebraucht, ist, müßte es deutlich weniger kosten - ich würde mal sagen, in etwa 1.800 oder etwas drunter.
Also lieber bei Apple oder beim Händler kaufen, wo du Haftung hast, wenn etwas nicht stimmt.

Grüße, tridion
 
"Des woa imma scho so, des hamma nie anders g'mocht, do kenntat jo a jeda kumma. – Wer san denn Sie überhaupt?"
(uralte, nach wie vor gültige Wiener Grundregel)

Deine Signatur is ja geil. Jedesmal ein lächeln wert, das traurige daran, sie ist so wahr und das nicht nur ihn Wien.
 
:D - nein, sicher nicht nur in Wien, aber hier doch besonders ausgeprägt, kommt mir so vor ....
 
tridion schrieb:
:D - nein, sicher nicht nur in Wien, aber hier doch besonders ausgeprägt, kommt mir so vor ....

"Sowos hom ma nia nia ghobt" :D
 
Gilt in Salzburg irgendwie auch...
 
"sowas moch' ma net, des is a Bledsinn, des kann net guat gehn" :D
 
tridion schrieb:
"sowas moch' ma net, des is a Bledsinn, des kann net guat gehn" :D

rotfl ... Jaja die Alteingessesenen :p
 
Kinder, müllen wir dem armen Ba(h)lsenkeks seinen Fred nicht zu - obwohl der Ösi ja ein unerschöpfliches Thema ist rotfl

... also ich sage, das PB ist zu teuer, wenn gebraucht ... ;)
 
altobelly schrieb:
rotfl ... Jaja die Alteingessesenen :p


..lol, wie hier immer die Threads abrutschen :D
Absolut Macuser-tauglich :cool:

p.s. ein pB für 2300€ gebraucht ist n Witz....Aber nicht wegen dem pB. Das pB ist schon sehr ordentlich und der 1 Gig Ramriegel ist sehr richtig, ohne Quark. Aber zuschlagen würde ich da nicht, eher mal nachfragen ob da noch Apple Care an Bord ist, dann wäre es allerdings a Schnäppchen :)
 
schau dir die preise bei mac-kauf.de an. da kannst du gut vergleichen
 
tridion schrieb:
Kinder, müllen wir dem armen Ba(h)lsenkeks seinen Fred nicht zu - obwohl der Ösi ja ein unerschöpfliches Thema ist rotfl

... also ich sage, das PB ist zu teuer, wenn gebraucht ... ;)

ich verweise mal hier hin... :D
 
Zurück
Oben Unten