g4 powerbook neu installieren

S

Sean1981

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
27.09.2006
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
hallo alle zusammen! ich will mein g4 powerbook neuinstallieren!habe das forum und im internet nach geguckt!also: ich tue die os x install dvd rein wähle dann bei startvolume die dvd aus stare neu und drücke c und manchmal alt!bei c passiert gar nix und wenn ich alt drücke habe ich nur die festplatte da keine dvd!ich weiss nicht mehr weiter!kann mir mal einer helfen?? wäre sehr dankbar dafür!! ich weiss echt nicht mehr weiter:rolleyes:
 
CD einlegen, neu starten UND c Taste so lange gedrückt halten bis was geschieht.
 
tja da passiert nix!das applesymbol kommt ich wähle mein account aus und nix passiert!! :((
 
Sean1981 schrieb:
tja da passiert nix!das applesymbol kommt ich wähle mein account aus und nix passiert!! :((

Nein du drückst alt und wählts die Cd/DVD als Volumen aus.
So geht das nicht. Es geht wie ich oben beschrieben hab.

U N D

++++Beim neu installieren die Option "archivieren und installieren" nehmen, damit alle deine Einstellungen bleiben+++
 
nein es geht nicht!ein kleiner ordner wird gezeigt!ich halte immer noch gedrückt dann kommt das applesymbol wähle mein account und nix!!
 
Sean1981 schrieb:
nein es geht nicht!ein kleiner ordner wird gezeigt!ich halte immer noch gedrückt dann kommt das applesymbol wähle mein account und nix!!

Dann hast du die falsche CD.
 
muss doch die mac os install dvd nehmen??wenn ja dann mache ich nichts falsch!
 
Sean1981 schrieb:
muss doch die mac os install dvd nehmen??wenn ja dann mache ich nichts falsch!

Das ist richtig und damit sollte es auch gehen.

Wenn du allerdings eine Version/CD/DVD von einem anderen Mac hast, dann geht es nicht.
 
Zurück
Oben Unten