g4 pci airport

  1. bkick

    bkick Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    10.12.2003
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    0
    habe eine airport karte gekauft und wollte sie gerade in meinen g4 pci (erste generation) einbauen, ich bezweifle dass das überhaupt geht, kann das sein? was gibt´s für alternativen die funktionieren?
    noch ne frage: kann ich 2 macs an einer basisstation betreiben, den ersten (imac) mit airport karte drahtlos und den zweiten g4 pci direkt über ethernet einstecken?

    gruss
    bkick
     
    bkick, 10.12.2003
  2. tasha

    tashaMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    06.08.2002
    Beiträge:
    3.676
    Zustimmungen:
    38
    Laut Apple hat Dein Rechner keinen Airport-Steckplatz. Die Karte kannst Du also wieder zurück bringen. Du müsstest also zu einer USB-Lösung o. ä. greifen, da soll Dich aber jemand beraten, der sich schon damit beschäftigt hat ;)

    Kommt auf die Airport Basisstation an, die graue kann es nicht. Aber es gibt auch WLan-Router von anderen Herstellern, viele haben einen Switch integriert.

    Grüße,

    tasha
     
    tasha, 10.12.2003
  3. bkick

    bkick Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    10.12.2003
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    0
    hallo,

    danke für den link, hatte ich im appledschungel vergebens gesucht.

    gruss
    bruno
     
    bkick, 11.12.2003
  4. tasha

    tashaMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    06.08.2002
    Beiträge:
    3.676
    Zustimmungen:
    38
    Hi,

    das kenne ich. Manchmal muss man genau wissen, was man sucht, um was bei Apple zu finden. ;)

    Grüße,

    tasha
     
    tasha, 11.12.2003
Die Seite wird geladen...