g4 pci airport

Dieses Thema im Forum "Mac Pro, Power Mac, Cube" wurde erstellt von bkick, 10.12.2003.

  1. bkick

    bkick Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    10.12.2003
    habe eine airport karte gekauft und wollte sie gerade in meinen g4 pci (erste generation) einbauen, ich bezweifle dass das überhaupt geht, kann das sein? was gibt´s für alternativen die funktionieren?
    noch ne frage: kann ich 2 macs an einer basisstation betreiben, den ersten (imac) mit airport karte drahtlos und den zweiten g4 pci direkt über ethernet einstecken?

    gruss
    bkick
     
  2. tasha

    tasha MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3.676
    Zustimmungen:
    38
    MacUser seit:
    06.08.2002
    Laut Apple hat Dein Rechner keinen Airport-Steckplatz. Die Karte kannst Du also wieder zurück bringen. Du müsstest also zu einer USB-Lösung o. ä. greifen, da soll Dich aber jemand beraten, der sich schon damit beschäftigt hat ;)

    Kommt auf die Airport Basisstation an, die graue kann es nicht. Aber es gibt auch WLan-Router von anderen Herstellern, viele haben einen Switch integriert.

    Grüße,

    tasha
     
  3. bkick

    bkick Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    10.12.2003
    hallo,

    danke für den link, hatte ich im appledschungel vergebens gesucht.

    gruss
    bruno
     
  4. tasha

    tasha MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3.676
    Zustimmungen:
    38
    MacUser seit:
    06.08.2002
    Hi,

    das kenne ich. Manchmal muss man genau wissen, was man sucht, um was bei Apple zu finden. ;)

    Grüße,

    tasha
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen