1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

G4-PB: RAM aufrüsten!?

Dieses Thema im Forum "MacBook" wurde erstellt von mailtopp, 13.03.2005.

  1. mailtopp

    mailtopp Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    17.09.2003
    Beiträge:
    697
    Zustimmungen:
    4
    Hi,

    hab ein G4 Powerbook Aluminium und hab 512MB Ram drin! Des würd ich gern auf 1024 aufrüsten. Des Powerbook is 1,5 Jahre alt und hat noch Garantie! Wenn ich jetzt selbst des Ding aufschraube und den Ram wechsel, verfällt dann die Garantie?

    ThX
     
  2. Dr. Snuggles

    Dr. Snuggles MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    22.07.2003
    Beiträge:
    4.669
    Zustimmungen:
    0
    Beim Ram-Aufrüsten verfällt die Garantie nicht. Achte aber auf den Speicher, hier ist dein Apple wählerisch. Gerne wird hier defekter Link entfernt empfohlen.
     
  3. TeeWorks

    TeeWorks MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    14.01.2005
    Beiträge:
    127
    Zustimmungen:
    0
    auf jedenfall tun :) ...jeder mac liebt RAM, wie schon gesagt, muss halt zertifiziert sein (kannst auch mal bei cyberport.de oder gravis.de schauen)