1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

G4 PB 867MHz auf 1,12GB RAM!!!

Dieses Thema im Forum "MacBook" wurde erstellt von schlobb, 28.01.2005.

  1. schlobb

    schlobb Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    24.02.2004
    Beiträge:
    104
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    hab's nach langem Suchen in versch. Foren es jetzt einfach ausprobiert: einen 1GB Riegel in mein PB 12" mit einem 867MHz PowerPC G4 eingeklickt und... es foent richtig! Da ich viele Grafik-Dateien bearbeite ist das echt ne super Erleichterung. Im Manual steht max. 512MB Chip .. stimmt aber nicht. Also wer sein PB RAM technisch aufstocken: Feuer frei! :D

    hier nochmal die Spezifikationen des Riegels:

    DIMM1/J31:

    Size: 1 GB
    Type: DDR SDRAM
    Speed: PC2700U-25330

    Gruss an alle.

    schlobb
     
  2. ricci007

    ricci007 MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    11.10.2004
    Beiträge:
    2.478
    Zustimmungen:
    13
    Cool, Ram lohnt sich immer :D
     
  3. marco312

    marco312 MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    14.11.2003
    Beiträge:
    19.182
    Zustimmungen:
    214
    Das stammt noch aus der Zeit wo es die Passenden 1 GB Module noch nicht gab. :D
     
  4. fLaSh84

    fLaSh84 MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    25.07.2004
    Beiträge:
    1.489
    Zustimmungen:
    17
    ahja, sehr interessant.
    wo hast du bestellt? bin auch noch am überlegen ob ich meinem vielleicht nochmal bisschen mehr ram spendieren sollte
     
  5. schlobb

    schlobb Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    24.02.2004
    Beiträge:
    104
    Zustimmungen:
    0
  6. schlobb

    schlobb Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    24.02.2004
    Beiträge:
    104
    Zustimmungen:
    0
    Uuups muss ja gleich meine sig aendern.... :D