G4 PB 867MHz auf 1,12GB RAM!!!

Diskutiere das Thema G4 PB 867MHz auf 1,12GB RAM!!! im Forum MacBook

  1. schlobb

    schlobb Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    104
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    24.02.2004
    Hallo,

    hab's nach langem Suchen in versch. Foren es jetzt einfach ausprobiert: einen 1GB Riegel in mein PB 12" mit einem 867MHz PowerPC G4 eingeklickt und... es foent richtig! Da ich viele Grafik-Dateien bearbeite ist das echt ne super Erleichterung. Im Manual steht max. 512MB Chip .. stimmt aber nicht. Also wer sein PB RAM technisch aufstocken: Feuer frei! :D

    hier nochmal die Spezifikationen des Riegels:

    DIMM1/J31:

    Size: 1 GB
    Type: DDR SDRAM
    Speed: PC2700U-25330

    Gruss an alle.

    schlobb
     
  2. ricci007

    ricci007 Mitglied

    Beiträge:
    2.539
    Zustimmungen:
    13
    Mitglied seit:
    11.10.2004
    Cool, Ram lohnt sich immer :D
     
  3. marco312

    marco312 Mitglied

    Beiträge:
    19.344
    Zustimmungen:
    214
    Mitglied seit:
    14.11.2003
    Das stammt noch aus der Zeit wo es die Passenden 1 GB Module noch nicht gab. :D
     
  4. fLaSh84

    fLaSh84 Mitglied

    Beiträge:
    1.549
    Zustimmungen:
    17
    Mitglied seit:
    25.07.2004
    ahja, sehr interessant.
    wo hast du bestellt? bin auch noch am überlegen ob ich meinem vielleicht nochmal bisschen mehr ram spendieren sollte
     
  5. schlobb

    schlobb Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    104
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    24.02.2004
  6. schlobb

    schlobb Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    104
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    24.02.2004
    Uuups muss ja gleich meine sig aendern.... :D
     
Die Seite wird geladen...

MacUser.de weiterempfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Akzeptieren Weitere Informationen...