G4/OSX 10.4.11 Neuinstallation

D

donbilbo

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
23.10.2006
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Hallo,

möchte den G4 meiner Freundin neu installieren, da der so gut wie nicht mehr läuft. Jetzt habe ich vorher noch ein paar Fragen:

Wie finde ich heraus auf welche E-Mail sie ihren G4/OSX 10.4.11 regisitriert hat ?
(ich hab ein macbook und bei mir lief das so ab.leider ist sie sich nicht sicher und somit sollte ich das vorher nochmal rausfinden)

Falls sie ihr Passwort dazu nicht mehr weiß, wo kann ich mir das anzeigen/zuschicken lassen....

schon mal vielen Dank im vorraus..

Johnny
 
Klingt ja bissl komisch warum Du »Ihre« E-Mail-Accounts wissen willst, aber nun gut, Du kannst herausbekommen wie viele sie hat aber Du wirst sicher nicht die Kennwörter herausbekommen.

Wenn sie z.B. bei GMX einen Account hat dann muss sie sich dort anmelden, hat sie das kennwort vergessen oder wie auch immer gibt es (wie bei jeden Anbieter) die Option »Kennwort vergessen« und da folgt man den Fragen.

OSX -> Mail -> Einstellungen -> Account
 
Zurück
Oben Unten