G4 mit Pro Tastatur

robo

robo

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
16.05.2003
Beiträge
13
Reaktionspunkte
0
Hallo apple user,

wer weiß Rat .....
mein G4 wurde nachträglich mit einer apple pro Tastatur (schwarz) bestückt, der G4 hängt an einer Stromverteilerleiste mit einem roten Kippschalter (leuchtet); in der Nacht wird diese Leiste abgeschalten !
Am nächsten Tag gebe ich der Leiste Strom und ...... mein mac schaltet sich von selbst ein !!! javascript:smilie(':confused:')
Dieses Phänomen tritt aber erst seit der Verbindung mit der pro Tastatur auf !
Zuvor war die Original mitgelieferte G4 Tastatur in Verwendung. > alles okay
Gibt es irgendwo eine Einstellung damit der mac nicht von selbst hochfährt ?

Danke für Infos
Grüße robo
 
Ich würds mal damit versuchen:

Systemeinstellungen -> Energie Sparen -> Optionen -> Bei "Nach Stromausfall automatisch neu starten" Haken falls vorhanden entfernen...

Wenns daran nicht liegt, weiß ich auch nicht weiter.

Best Greetz
-Arc
 
Hallo Arc,

danke für die schnelle Antwort, > schon gemacht nutzt aber nix !javascript:smilie(':(')
 
Zurück
Oben Unten