1. Willkommen in der MacUser-Community!
    Seit 2001 sind wir ein Treffpunkt und Austausch-Forum rund um alle Apple Produkte.
    Wenn du alle Inhalte sehen, oder selber eine Frage erstellen möchtest, kannst du dir in wenigen Sekunden ein Konto erstellen. Die Registrierung ist kostenlos.
    Information ausblenden

G4 mit Pro Tastatur

Dieses Thema im Forum "Mac Zubehör" wurde erstellt von robo, 02.06.2004.

  1. robo

    robo Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    16.05.2003
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Hallo apple user,

    wer weiß Rat .....
    mein G4 wurde nachträglich mit einer apple pro Tastatur (schwarz) bestückt, der G4 hängt an einer Stromverteilerleiste mit einem roten Kippschalter (leuchtet); in der Nacht wird diese Leiste abgeschalten !
    Am nächsten Tag gebe ich der Leiste Strom und ...... mein mac schaltet sich von selbst ein !!! javascript:smilie(':confused:')
    Dieses Phänomen tritt aber erst seit der Verbindung mit der pro Tastatur auf !
    Zuvor war die Original mitgelieferte G4 Tastatur in Verwendung. > alles okay
    Gibt es irgendwo eine Einstellung damit der mac nicht von selbst hochfährt ?

    Danke für Infos
    Grüße robo
     
  2. Arclite

    Arclite MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    04.12.2003
    Beiträge:
    803
    Zustimmungen:
    0
    Ich würds mal damit versuchen:

    Systemeinstellungen -> Energie Sparen -> Optionen -> Bei "Nach Stromausfall automatisch neu starten" Haken falls vorhanden entfernen...

    Wenns daran nicht liegt, weiß ich auch nicht weiter.

    Best Greetz
    -Arc
     
  3. robo

    robo Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    16.05.2003
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Arc,

    danke für die schnelle Antwort, > schon gemacht nutzt aber nix !javascript:smilie(':(')
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen