g4 mdd---

Dieses Thema im Forum "Mac Pro, Power Mac, Cube" wurde erstellt von simon19xx, 20.07.2005.

  1. simon19xx

    simon19xx Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    434
    Zustimmungen:
    1
    Mitglied seit:
    17.07.2005
  2. Lace

    Lace MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.573
    Zustimmungen:
    13
    Mitglied seit:
    05.06.2003
    Das kommt eher auf die Grafikkarte an, und welche Auflösungen der Treiber dann anbietet. Die Auflösung des Bildschirmes ist ja etwas "krumm".

    Allerdings heisst das nichts. In C´t Artikeln über LCD-Fernseher habe ich schon gelesen, dass manche Fernseher die volle Auflösung über VGA/DVI nicht unterstützen, sondern nur skalierte niedrige Auflösungen.

    Irgendwo gab es mal ein Tool. das zusäzliche Auflösungen unter OSX freigibt. Ich weiss aber nicht mehr wie es heisst.
     
  3. Lace

    Lace MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.573
    Zustimmungen:
    13
    Mitglied seit:
    05.06.2003
    Vergiss nicht: Wenn Dein Fernseher auch in Zukunft digitale Inhalte darstellen soll, sollte er einen HDCP Decoder besitzen...
     
  4. Lace

    Lace MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.573
    Zustimmungen:
    13
    Mitglied seit:
    05.06.2003
    Ich glaube ich habe mich vertan. Er muss einen HDMI Decoder und einen HDCP Anschluss haben.
     
  5. simon19xx

    simon19xx Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    434
    Zustimmungen:
    1
    Mitglied seit:
    17.07.2005
    aso ja ich glaube da wird ne g4 1,25 dual vielleicht nicht mehr mit ziehn, es sei denn ne radeon 9800 hilft da mit...

    sonst wäre es geil...

    naja g5 ist mir im dual noch zu teuer... suche wie verrückt nach einem g4 mdd
     
  6. maxxio

    maxxio MacUser Mitglied

    Beiträge:
    432
    Zustimmungen:
    3
    Mitglied seit:
    11.03.2004
    Ich denke, dass man den nicht richtig als Monitor verwenden kann. Du Auflösung ist sehr schwach bei der Grösse. Er ist einfach nur gross und wenn man direkt davorsitzt kann man nicht so wirklich was erkennen
     
  7. simon19xx

    simon19xx Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    434
    Zustimmungen:
    1
    Mitglied seit:
    17.07.2005
    ja?

    gut ist ja auch nur zum filme schaun

    Und weniger zum genauen arbeiten...

    dafür nehme ich dann leiber ne 19" tft

    aber so ne exsotische einstellung von 13xx x 768 sollte ich mit ner radeon 9000 oder 9700 oder oder 9800 hin bekommen oder?? oder ?? *gg*
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen