G4 MDD 1,25 GHZ Dual -leiser gemacht-

  1. Bastelandré

    Bastelandré Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    07.12.2003
    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    so nun ist es vollbracht. Ich habe meinen geliebten aber leider viel zu lauten Mac MDD leiser gemacht. Ich habe insgesamt 7 neue Lüfter eingebaut. Davon alleine 5 Papst Lüfter. Und...nun ist er leise er läuft, und nichts überhitzt. Kosten ca 120,- Euro. Das ist natürlich auch Geld aber immer noch billiger als ein Apple Set oder gar ein Verax Set. Wer hat Interesse an Bildern und näheren Beschreibungen?

    Leise und kühle Grüße

    André
     
    Bastelandré, 25.11.2006
  2. janpi3

    janpi3MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    01.02.2005
    Beiträge:
    8.027
    Zustimmungen:
    154
    Ladt sie doch einfach in die Galerie, aber nicht so viel ;)
     
    janpi3, 25.11.2006
  3. HerrLorenz

    HerrLorenzMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    09.06.2005
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hallo André,

    ich habe das gleiche Problem bei meinem G4 MDD 1.25 Dual. Kannst du mir bitte ein paar Infos zu den Lüftern die Du eingebaut bzw. ersetzt hast geben.
    Das Verax-Set scheint mir sehr komfortabel aber der Preis... :o

    Grüße
    Thomas
     
    HerrLorenz, 04.12.2006
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - MDD GHZ Dual
  1. Dorian Graywulf
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    443
    Dorian Graywulf
    24.09.2012
  2. Mac-intosh
    Antworten:
    10
    Aufrufe:
    1.222
    treefarmer
    17.04.2009
  3. Mac-intosh
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    385
    johndoe1
    05.02.2008
  4. piet-unterwegs
    Antworten:
    6
    Aufrufe:
    1.405
  5. yan.kun
    Antworten:
    9
    Aufrufe:
    737
    NicolasX
    06.04.2005