G4 MDD 1,25 GHZ Dual -leiser gemacht-

B

Bastelandré

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
07.12.2003
Beiträge
56
Reaktionspunkte
0
Hallo,

so nun ist es vollbracht. Ich habe meinen geliebten aber leider viel zu lauten Mac MDD leiser gemacht. Ich habe insgesamt 7 neue Lüfter eingebaut. Davon alleine 5 Papst Lüfter. Und...nun ist er leise er läuft, und nichts überhitzt. Kosten ca 120,- Euro. Das ist natürlich auch Geld aber immer noch billiger als ein Apple Set oder gar ein Verax Set. Wer hat Interesse an Bildern und näheren Beschreibungen?

Leise und kühle Grüße

André
 
Ladt sie doch einfach in die Galerie, aber nicht so viel ;)
 
Bastelandré schrieb:
Wer hat Interesse an Bildern und näheren Beschreibungen?

Hallo André,

ich habe das gleiche Problem bei meinem G4 MDD 1.25 Dual. Kannst du mir bitte ein paar Infos zu den Lüftern die Du eingebaut bzw. ersetzt hast geben.
Das Verax-Set scheint mir sehr komfortabel aber der Preis... :eek:

Grüße
Thomas
 
Zurück
Oben Unten