G4 Mac Mini gestorben! *heul*

Nein, verschmort hat es nicht gerochen. Ich glaube auch nicht, das irgendetwas durchgebrannt ist, da er ja noch einige Male zum Leben zu erwecken war, OS X bootete ganz normal und lief soweit auch ohne irgendwelche Schwierigkeiten, allerdings immer nur für 1-2 Minuten, dann ging der Rechner komplett aus, und ließ sich meistens erst immer am nächsten Tag wieder booten (was mir selbst ein wenig komisch vorkommt).

Wenn es Probleme mit dem Lüfter geben sollte, hätten sie das selbst bei Karstadt herausgefunden, denke ich. ;)

Da ich eigentlich gute Erfahrungen im "Rechner-Basteln" mitbringe, hätte ich ja selbst mal geschaut, solange er aber noch Garantie hat, lasse ich lieber die Finger davon, sollen die sich doch mit dem Ding auseinandersetzen. Dass sie dafür mindestens 3-4 Wochen benötigen, damit hätte ich allerdings nicht gerechnet.
 
Zurück
Oben Unten