G4 läuft nach Einsatz Airport Extreme nicht

J

JD2009

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
18.04.2009
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen,

aufgrund eines Umzugs musste ich mein "altes Möhrchen" WLAN-tauglich machen & habe eine Airport Extreme Karte eingebaut. Die Gerätedaten wurden von einem Fachmann abgeglichen und für passend befunden. Daher kann es daran nicht liegen.... dass der G4 nach dem Einbau der Karte nicht läuft.

Er startet zwar, gibt jedoch kein Signal an den Monitor, Maus oder sonstiges. Ich habe bereits hier herumgestöbert und einen Beitrag gefunden, dass es sich auch mal um eine kaputte Batterie handeln kann. Auch dies kann eigentlich nicht sein, da er 5 Min. davor noch lief (vor dem Einbau). Leider bin ich ein absoluter Laie/Anwender. Hat jemand bitte bitte vielleicht eine schlaue Idee?

Viele Grüße
JD
 
hast du die Karte denn auch schon wieder ausgebaut und den G4 gestartet? Was passiert dann? Läuft er? Wenn ja, dann liegt es eindeutig an der Karte :jaja:
 
Zurück
Oben Unten