G4 laedt Tiger InstallationsDVD nicht

  • Ersteller CureMarieAtWork
  • Erstellt am
CureMarieAtWork

CureMarieAtWork

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
03.06.2004
Beiträge
676
Reaktionspunkte
1
Hallo.

Ich moechte Tiger auf meinen G4 installieren. Problem: Die Tiger Software kommt auf einer DVD und die kann mein G4 nicht laden. Was nu? Hab ich die Tiger Software umsonst gekauft?

Marie xx
 
Nur um mal was auszuschliessen:
Hat der G4 ein DVD-Rom?

Wenn nein kann man bei Apple auch eine CD-Rom Version ordern.
 
Nein, leider hat mein G4 kein DVD-Laufwerk. Aber ich entnehme deiner Antwort, dass sich Apple darauf vorbereitet hat. :) Werde mich gleich mal ans Telefon klemmen :)
 
Kleines Update fuer alle, die dasselbe Problem haben:

Bei Apple gibt's Tiger auf CD zu bestellen fuer nur 17 Euro extra
motz.gif


Aber beeilen. Das Angebot gilt nur bis Ende Juni!!!
 
1. du hast einen Fehlkauf getätigt
2. kannst du es, wenn du Glück hast umtauschen lassen.

In diesem Fall natürlich in die CD Version.
 
Hallo Marie,
ich würde andersrum mal dran denken, vielleicht in ein Combo-Laufwerk oder gleich in einen DVD-Brenner zu investieren .... :rolleyes:

Gruß tridion
 
Zurück
Oben Unten