G4 Kaufen ?

S

Schall&Rauch

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
17.03.2004
Beiträge
44
Reaktionspunkte
0
Hallo ich möchte Euch mit einer kleinen Frage belästigen. Da ich demnächst viel unterwegs, aber kein Besserverrdiener bin suchte ich nach einem günstigen PB.

Meine Anwendungen Audio und Grafik.

Der Chef eines Freundes verkauft sein Powerbook kaum gebraucht :

15"
DVD-RW/CDRW superdrive
1GB DDR Ram
9600 Radeoan 64 mb
60 GB Ultra ATA
Betriebssystem Mac OS X 10.3 Panther
software: xpress 6.0, indesign, freehand 9 (Orginal)
keine Pixelfehler oder Wölkchen auf Display

Preis 1800 €

Ich dachte vielleicht lieber im August einen Freund zu bitten mir ein 17"
mitzubringen weil der €uro gerade sehr stark ist und mehr Prozessorleistung
für Photoshop Reason etc eventuel unabdingbar ist.

Ich bin für einen Rat sehr dankbar da das keine Peanuts für mich sind.


Danke.
 
Mann, warum bist du nicht früher mit deiner Meldung gekommen: Ich hätte schon genügend Gründe gefunden Dir das 15' abzuschwatzen - so Sachen wie " viel zu überteuert:), brauchst für Reason eh nicht son Teil:) , und überhaupt sind die Powerbooks net so dolle wie alle meinen:), da mußte schon höher einsteigen :) ....und Photoshop geht eh erst mit nem 17' usw..."

Hey mann, kaufs!
;)
 
Du solltest auch immer noch an die Mobilität denken. Ein 17" ist schon ziemlich groß. Also kauf das 15" Ding!!!! Ist doch ein geiler Preis für ein Hammer PB.
 
Bei dem Preis würde ich aber auch zuschlagen. Und das 17er brauchst Du nur wegen Photoshop wirklich nicht anschaffen.
 
ZUSCHLAGEN! Wenn Du damit leben kannst, dass es schon die Alu-Variante gibt...
 
dat ist doch schon die Alu Variante... ;)

Radeon 9600 (Alu) vs. Radeon 9000 (Titan)


edit: achso, wenn dus nich willst, ich würde es ihm abnehmen... :D
 
Danke für die schnellen/lustigen Antworten.

Habe mich entschlossen zu kaufen. Jetzt habt ihr ein Noob mehr am Hals.
bunny
 
KAUFS NICHT!!!!!!
MACH DICH NICHT UNGLÜCKLICH!!!!

Ich werde sogar die Entsorgungskosten für Dich übernehmen.... wie war das nochmal 1800,-?

Nee im Ernst, für diesen Preis, mit dieser Ausstattung....SOFORT HINFAHREN und abholen...bevor er es sich anders überlegt! NOCH HEUTE!!
 
Original geschrieben von Schall&Rauch
Danke für die schnellen/lustigen Antworten.

Habe mich entschlossen zu kaufen. Jetzt habt ihr ein Noob mehr am Hals.
bunny
 

Eins, Setzen.
 
Nach meinem Doppelposting folgt hier die Möglichkeit wiederum Nonsens in diesem schönen Forum zu verbreiten.

Nachdem ich mit der Suche meinen Thread wiederfand ( i am stoned but not stupid :p ) möchte ich nicht nur die Information teilen, dass mein PB nun via DHL endlich auf dem Weg zu mir ist ( fühl mich wie Aphex Twin im "Windowlicker" Video ) sondern auch mein Leid, da wie ich soeben erfuhr keine Airportkarte integriert ist.
Trotz dieses Dämpfers und meiner nichterreichten Unwissenheit, stellt sich mir doch die Frage ob ich nun noch W Lan fähig bin und wie es mit dem aufrüsten Derselbigen steht, hoffe ich noch auf den real deal.
wavey
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

keine Angst, das kann man nachrüsten. Akku raus, Airportkarte rein, Akku auch wieder rein :)

Grüße,
Flippidu
 
Sehr gut, danke clap.
 
15" & Photoshop

Was den Photoshop betrifft, bin ich der Meinung, dass man auch auf dem 15" PB ganz gut damit arbeiten kann.
 
*Freu carro
 
Fein, und wieder ein neuer glücklicher Macuser mehr... herzlichen Glückwunsch. Und wenn das Display mal nicht mehr reichen sollte dann einfach ein TFT an den DVI out und gut ists ;)

gruss vom Tom
 
Unglaublicher Weise, wurde das PB wieder nach Ösireich zurückgesendet und ist nun erneut auf dem Weg zu mir.
Da ich die Preise purzeln sehe, bin ich nicht mehr sicher ob der Preis (1800€) ohne Airport Karte noch adäquat ist. Kann nur hoffen das es sich mit der Orginalsoftware armotisiert :(
 
Zurück
Oben Unten