G4 kauf ????

C

COX

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
16.02.2004
Beiträge
47
Reaktionspunkte
0
Hallo alle zusammen!

Was ich für einen rechner habe seht ihr ja unten.

Habe jetzt die möglichkeit einen

G4 400 Mgh (in einem Tower)
560 MB RAM
20 GB, 10 GB Festplatte
DVD-ROM
CD-ROM
2x USB
2x Fire Wire
Eathernet

für 400 Euro zu bekommen.

Was haltet Ihr davon.

Angebot OK?

Will mit Finalcut 4 und DVD Studio und iMovie meine Videos und Photoshop schneiden.
Und auch bald ein paare Kurzfilme machen, der Rechner sollte doch schnell genug sein oder?
 
ich finde es ein wenig "dünn" für das was du damit vorhast, Video schneiden und so...
 
Also ich habe einen fast gleichen G4 (nur mit 120 GB HD).
Ich schneide (nur iMovie)und brenne damit DVDs (eingebaut: Pioneer 107).
Das dauert grad beim Bearbeiten von Clips doch recht lange (10 sec Clip etwa 30sec oder mehr). Das Brennen (mit Codieren) braucht bei einem 60 Min Film etwa 7 - 9 Stunden.
Ich würde mir zum Filmebearbeiten einen mindest. doppeltschnellen wünschen, hätte ich das Geld und die Laune.
Es geht ja. Der Mac arbeitet nachts durch, am anderen Morgen ist die DVD gebrannt.

Gruß
Spock
 
der preis ist auf jeden fall gut, dank ram und dvd laufwerk ein guter deal
kannst ja ein cpu upgrade machen wenns dir zu lange dauert :)
 
Zurück
Oben Unten