G4 internes Ethernet deaktivieren

  1. traumtänzer

    traumtänzer Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    02.05.2006
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich habe folgendes Problem:

    Bei einem G4/400 PCI funktioniert die interne Ethernet-Schnittstelle nicht mehr richtig. Er erkennt das Boot-Image vom Server nicht und es treten auch nach dem Starten diverse Probleme auf.

    Also habe ich eine Ethernet-Karte eingebaut und mit der funktioniert soweit alles, außer das Booten vom Boot-Image.

    Wie kann ich die interne Ethernet-Schnittstelle deaktivieren, und das schon beim Starten? Ich denke da an eine Möglichkeit in der Open-Firmware.

    Kennt jemand eine Lösung?

    Gruss
    Roland
     
    traumtänzer, 14.07.2006
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - internes Ethernet deaktivieren
  1. kibo
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    332
    JeanLuc7
    10.01.2017
  2. doncorleone pro
    Antworten:
    11
    Aufrufe:
    1.635
    SchaSche
    24.04.2012
  3. Aehne
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    370
    Cousin Dupree
    01.09.2008
  4. martilda
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    333
    martilda
    04.07.2007