G4 hängt ab und zu

Dieses Thema im Forum "Mac Pro, Power Mac, Cube" wurde erstellt von mastercam, 15.09.2005.

  1. mastercam

    mastercam Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    495
    Zustimmungen:
    18
    MacUser seit:
    14.02.2005
    Mein G4 bleibt hin und wieder hängen, so daß nur noch ein langer Druck auf den Einschaltknopf hilft.
    Es ist keine Kernelpanik sondern er reagiert einfach nicht mehr.
    Ich denke es liegt an EyeTV, denn die Hänger sind immer nur wenn ich fernsehe. Benutzt wird dabei die Terratec Cinergy T2.
    Hat jemand ähnliche Erfahrungen?
     
  2. SteveHH

    SteveHH MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3.492
    Zustimmungen:
    37
    MacUser seit:
    03.03.2005
    bei meinem G4 war das auch immer mal wieder.
    Nachdem ich ich Maus am Rechner und nicht an der Tastatur angeschlossen habe war wieder alles OK.

    Merkwürdige Sache
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen