G4 -> G4 Festplatten übernehmen

T

teevaau

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
11.03.2008
Beiträge
7
Reaktionspunkte
0
Hallo,

ich habe einen etwas älteren (single core) und einen neueren (dual core) g4. kann ich die hd mit all der software aus dem alten einfach in den neuen g4 einbauen, oder wird dann das os nicht mehr richtig funktionieren?

lg

teevaau
 
Er wird den G4 mit zwei Prozessoren meinen ;)
 
Platte

Pack die Platte rüber !!!!!!!!!!! Was soll das schief gehen.............

Komische Fragen gibts manchmal :eek:(
 
Joa....würd ich auch sagen. Wenn er nicht startet dann musste das BS neu aufsetzen....aber du kannst ja vorher die Platte wieder zurückbauen und deine Daten sichern ;) Von daher ist es eine ziehmlich sichere Sache.
 
Okee, danke. Wollte nur sicher gehen...
 
Zurück
Oben Unten