G4/G3+Mainboards+ weitere Komponenten einzel käuflich?

R

RadeOn

Moin,

kann man die verschiedenen Komponenten einzeln kaufen? Weil die Macs die ich mir in verschiedenen Shops konfigurieren kann, sind mir in mancher hinsicht einfach zu "luxurious"...

mfg RadeOn
 
ich habe in einer Maczeitschrift vor etwa 2 Monaten einen Händler in den US A gesehen der G4 ab 350.- euro anbietet.
Wenn das interessant für dich wäre schlage ich mal in meiner Sammling nach.
 
nur die CPU?
kannst aber trotzdem mal machen, danke carro
 
Nein das war nicht nur die CPU sondern quasi das nackte motherboard ohne RAm ohne GraKa.
War echt interesant gab verschiedene Preislagen.
dann werde ich mal am Wochenende für dich suchen.
gruß
Icetheman
 
So aus der Traum:( Der Link der Seite geht nicht mehr.
Und Apple ist daran schuld, wenn dich es Interesiert warum kannst Du es hier nachlesen:
Aber vieleicht hatt er ja noch Restposten die E-mail Adresse der Firma ist:

Aber vieleicht findest Du ja hier noch etwas was Du brauchen kannst:
Also viel Glück noch.
Gruß
Icetheman
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
vielen herzl. danke, werde den menschen einfach mal kontaktieren... danke clap carro
 
Zurück
Oben Unten