G4 Firmware update und kein OS9

H

Hoschy

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
16.11.2006
Beiträge
17
Reaktionspunkte
0
Ich möcht gerne meine Dual500 CPU aus einem Defekten Gigabit PM in einem PM AGP-Grafics Singel450 verbauen.
Mechanisch past alles, auch die installation von OSX Tiger hat geklappt. Doch leider Bootet der PM nicht mit eingebauter DualCPU. mit der original 450er läuft er einwandfrei.
Auf der suche nach einer aktueleren Firmware (jetzt 3.2.2f1 aktuel 4.2.8) habe ich nur ein unter OS9.1 zu installierendes gefunden.:(
also:
1. habe ich zu wenig gründlich nachgeschaut ?
2. ich habe bei meinem ibook eine OS9 CD dabei doch lässt sie sich nicht Booten, was mach ich damit ?
3. Help ;)
 
Du brauchst eine andere OS9 CD, eine die nicht mit einem Computer selber verkauft wurde. Oder wenigstens mit Deinem Rechner! Oder über Firewire das 9er System vom iBook starten.
 
ok
wie kriege ich das system auf das ibook ?
wie starte ich den PM vom ibook?
oder andersrum kann ich das ibook vom PM starten und das OS9 so gleich auf die PM plate bekommen?
fragen über fragen....
 
ich hab's hingekriegt und auch das update ist drauf.:D

aber die dual CPU mag er noch immer nicht :( :(
 
War ja klar
Treffer :(

Danke für die Info
 
Zurück
Oben Unten