1. Willkommen in der MacUser-Community!
    Seit 2001 sind wir ein Treffpunkt und Austausch-Forum rund um alle Apple Produkte.
    Wenn du alle Inhalte sehen, oder selber eine Frage erstellen möchtest, kannst du dir in wenigen Sekunden ein Konto erstellen. Die Registrierung ist kostenlos.
    Information ausblenden

G4 findet Camcorder nicht!?

Dieses Thema im Forum "Video" wurde erstellt von macsylvie, 06.10.2003.

  1. macsylvie

    macsylvie Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    06.10.2003
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo erstmal... Bin neu hier und habe auf der Suche nach der Lösung meines Problems hierher gefunden. Arbeite seit 10 Jahren beruflich und privat am Mac aber bisher noch nicht mit OSX. Ich besitze einen G4, 450 Mhz mit System OS 9.2.

    Hier mein Problem: Ich habe mir eine Digi-Cam von Sony, die DCR-TRV 22E, gekauft und versuche nun via Firewire das Video in meinen Mac zu bekommen. Leider findet aber der G4 den Camcorder nicht. Nun hab' ich bei apple so 'ne Liste entdeckt in der die OSX kompatiblen Camcorder stehen - aber leider nicht meiner! Hilfe!! Mac OS X zu installieren wäre mir möglich, aber was wenn es dann noch nicht klappt? Die Sony-Software ist bereits installiert und auf den Memory-Stick kann ich zugreifen...

    Wer kann mit helfen??? Grüße, macsylvie
     
  2. Andi

    Andi MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    16.05.2002
    Beiträge:
    7.672
    Zustimmungen:
    824
    welcome...

    Hallo macsylvie,

    erkennt iMovie die Kamera nicht?

    Gruß Andi
     
  3. macsylvie

    macsylvie Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    06.10.2003
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Andi!!

    Habe schnell mal imovie installiert und ausprobiert.... Asche über mein Haupt, :o

    Wenn nur alles so einfach wäre! Hat geklappt!! Tausend Dank!

    Na dann bis bald mal wieder,
    macsylvie
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen