g4 Fehler 8940 und System lässt sich nicht mehr installieren

Dieses Thema im Forum "Mac Pro, Power Mac, Cube" wurde erstellt von fotoshooter, 12.10.2005.

  1. fotoshooter

    fotoshooter Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    08.04.2005
    Hi,
    mein guter alter G4 hat bisher problemlos im netzwerk mit einem minolta 3100 drucker harmoniert, plötzlich zeigt er die fehlermeldung 8940 und druckt nichts mehr aus, desweitern lässt er sich nicht mehr neu installieren, habe es mit der System Cd probiert, er zeigt dann dieses system kann auf diesem rechner nicht installiert werden oder so, ferner läuft die kühlung ab und zu auf hochtouren....
    wer hat ähnliche erfahrungen mit seinem G4
    viele grüsse und many thanx
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen