1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

G4 fährt nicht mehr hoch

Dieses Thema im Forum "Mac Pro, Power Mac, Cube" wurde erstellt von tomtomtom_322, 31.01.2004.

  1. tomtomtom_322

    tomtomtom_322 Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    03.01.2004
    Beiträge:
    135
    Zustimmungen:
    0
    Hilfe!!!
    mein G4 fährt einfach nicht mehr hoch, auch von CD (beim Start C-Taste) mag er nicht. Die RAM-Bausteine hab ich auch schon aus und eingebaut, auch meine neue Leonardo-ISDN Karte (nach dem Einbau wollte er nicht mehr) hab ich schon wieder ausgebaut.
    Zunächst kam nur ein verkümmerter Startton und ein Knacksen, nach dem Aus- und Einbau der RAM ist der Startton klar, aber der Bildschirm bleibt weiter schwarz und es kommt null.
     
  2. Der Spleen

    Der Spleen MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    30.01.2004
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    schon mal probiert, das board zu resetten?
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen