G4 erwacht nicht aus Schlafmodus

I

idlef

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
22.07.2006
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Hallo, ich bin neu hier und habe versucht Antworten zu finden.

Frage:
Heute habe ich eine Sonnet USB 2.0 Karte eingebaut. Funktioniert hervorragend, nur das mein G4 jetzt nicht mehr aus dem Schlafmodus erwacht.
Ich habe auch alle Geräte von der Karte genommen und es gab keine Änderung.
Über Antworten würde ich mich sehr freuen.
Viele Grüße
Ansgar
 
idlef schrieb:
... Ich habe auch alle Geräte von der Karte genommen und es gab keine Änderung...

Hast Du die Karte auch mal ausgebaut?
 
OFJ schrieb:
Hast Du die Karte auch mal ausgebaut?
Nein habe ich noch nicht, gehe aber davon aus dass dann wieder alles ok ist.
Gruß
Ansgar
 
Da gibt's nur eins: keinen Ruhezustand mehr benutzen ;)
Ist bei meinem G4 mit LaCie USB 2.0-Karte auch so...
 
idlef schrieb:
Hallo, ich bin neu hier und habe versucht Antworten zu finden. Frage: Heute habe ich eine Sonnet USB 2.0 Karte eingebaut. Funktioniert hervorragend, nur das mein G4 jetzt nicht mehr aus dem Schlafmodus erwacht. Ich habe auch alle Geräte von der Karte genommen und es gab keine Änderung. Über Antworten würde ich mich sehr freuen. Viele Grüße Ansgar

Allegro USB 2.0?
Die steckt hier auch im Quicksilver.
Er geht schlafen und er wacht auch wieder auf.

Schreib an den Sonnet Support.
 
Hallo...

das Problem hab ich auch, das ist seit dem Update auf 10.4.7! Kann man nur hoffen dass das bald behoben wird...

Gruß Ruppi
 
Zurück
Oben Unten