G4 Dual 533 MHz Digital Audio CD-Laufwerk gegen DVD tauschen

Diskutiere das Thema G4 Dual 533 MHz Digital Audio CD-Laufwerk gegen DVD tauschen im Forum Mac Pro, Power Mac, Cube

  1. klauss

    klauss Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    355
    Zustimmungen:
    10
    Mitglied seit:
    30.06.2006
    Hallo zusammen,
    ich habe einen G4 Digital Audio Dual 533 MHz bekommen und möchte das CD-Laufwerk gegen ein DVD-Brenner tauschen, aber wie bekomme ich das CD-Laufwerk raus ?
    Habe das Netzteil entfernt und nun ?
    Wer kann Hilfe leisten ?

    Gruß Klaus
     
  2. klauss

    klauss Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    355
    Zustimmungen:
    10
    Mitglied seit:
    30.06.2006
    ich hab´s, die 2 Kunststoffklammern drücken und die Blende geht nach vorne weg. 2 Schrauben und der Laufwerkskäfig geht nach vorne raus.
    Super, jetzt gibts einen DVD-Brenner.
    32 MB Grafikkarte ist auch nicht so der Renner, wer kann da weiter Helfen ?

    Gruß Klaus
     
  3. johndoe1

    johndoe1 Mitglied

    Beiträge:
    551
    Zustimmungen:
    39
    Mitglied seit:
    12.04.2004
Die Seite wird geladen...

MacUser.de weiterempfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Akzeptieren Weitere Informationen...