G4 Dual 1,25Ghz osx+os9...sollte zumindest tun...

Dieses Thema im Forum "Mac Pro, Power Mac, Cube" wurde erstellt von Justin K, 26.01.2005.

  1. Justin K

    Justin K Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    26.01.2005
    Hallo,
    HAbe heute früh meinen g4 dual 1,25 rechner bekommen der auch os9 booten kann...
    Ich kanns nur nicht installieren. CD rein "C" gedrückt findet aber im system keine festplatte. Gibt aber deswegen keine fehlermeldung.
    unter osx 10.3. ist alles da. (habe dies aus verzweiflung aufgespielt)
    Da ich aber os9 wegen meiner musikprogramme brauche muss das irgendwie gehen...
    wer weiss Rat ?

    DAnke
     
  2. Kollar

    Kollar MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.580
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    03.02.2004
    die festplatte muss für den betrieb unter os9 extra formatiert werden (es gibt eine extra option dafür)
     
  3. Justin K

    Justin K Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    26.01.2005
    Hatte ich ja gemacht (osx start cd)
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen