G4 DP 450Mhz PM mit Pioneer DVR-110BK unter PANTHER aufrüsten! iApps Erkennung?

Larzon

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
02.11.2003
Beiträge
7.985
Reaktionspunkte
2
Hallo, der Powermac von meinen Eltern soll ein DVD Laufwerk bekommen und da der Preis von dem im Titel genannten Neu nicht allzu hoch ist, dachte ich mir das ich das doch kaufen könnte.

Leider wird es meines wissen nicht unter Panther nativ in den iApps erkannt.
Dagegen gibt es ja PatchBurn, nur leider hab ich damit null Erfahrungen und würde halt bevor ich zuschlage wissen, ob es nach Benutzung von PatchBurn einwandfrei in allen iApps und im System arbeitet.

Wäre sehr dankbar über hilfreiche Hinweise und vielleicht auch den ein oder anderen Erfahrungsbericht.

Danke Euch schonmal.
:)
 
Ich weiss nicht, ob sich da Entscheidendes verändert hat – ich hab den gleichen Rechner mit einem DVR-106D nachgerüstet, der läuft unter Panther.
 
Find leider keinen Shop, wo ich das Modell erwerben kann.
 
Hi,

der Pioneer DVR-106 und DVR-107 werden nativ unterstüzt, ab dem DVR-108 benötigst Du unter Panther PatchBurn.

Viele Grüße
 
Das ist schonmal gut zu wissen, aber leider bekommt man die ja nicht mehr so wirklich Neu.
 
ich habe das 109er unter panther auf dem sawtooth (PM g4/400)mit patchburn in verwendung gehabt. geht mit iLife mit der einzigen einschränkung, dass keine double-layer dvds gebrannt werden können. ansonsten funktionierte das einwandfrei.
 
Zurück
Oben Unten