G4 AGP Grafik Audiowerk 2 Probs

R

rene_xberg

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
17.08.2007
Beiträge
8
Reaktionspunkte
0
Hi

Gestern hat es bei mir in Straße geblitzt und gedonnert, seitdem ist meine Onboard Soundkarte hin. Zumindest soweit ich das beurteilen kann.
Ich habe aber noch eine Audiowerk 2 PCI Karte.
Doch immer wenn ich diese Karte benutze stürzt mir der Rechner nach 2-5 h ab.
Ich hab so ziemlich jeden Treiber der irgendwo rumliegt probiert, immer dasselbe Problem. Diese Karte ist seit Sommer 2005 im Rechner.

Ist die Karte womöglich defekt? oder ist es der scheiß Support von alter Hardware der nicht mehr betrieben wird?

Wie kann ich diagnostizieren ob die Onboard oder besser was die Onboard für ein Problem hat?

Hab mir erstmal eine USBkarte bei ekauf gekauft.

Grüße
 
Zurück
Oben Unten