1. Willkommen in der MacUser-Community!
    Seit 2001 sind wir ein Treffpunkt und Austausch-Forum rund um alle Apple Produkte.
    Wenn du alle Inhalte sehen, oder selber eine Frage erstellen möchtest, kannst du dir in wenigen Sekunden ein Konto erstellen. Die Registrierung ist kostenlos.
    Information ausblenden

G4/933 Ruhezustand

Dieses Thema im Forum "Mac Pro, Power Mac, Cube" wurde erstellt von Stargate, 20.07.2002.

  1. Stargate

    Stargate Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    27.02.2002
    Beiträge:
    7.773
    Zustimmungen:
    600
    Hoi,

    Hat jemand eine Lösung für den Ruhezustand des G4/933 mit Adaptec 2930CU in Slot5? Unter OSX ist der Adaptec-Treiber in der Lage den Ruhezustand zu akzeptieren, nicht aber unter OS 9.2.2

    Sleeper 3.5, als Beispiel, ist keine Lösung da es nicht Funktioniert.
     
  2. maclooser

    maclooser MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    10.11.2001
    Beiträge:
    1.107
    Zustimmungen:
    0
    Soweit mir bekannt ist, wird der Ruhezustand nur unter 10 unterstützt. 9 wird ja leider nicht mehr so stark betreut, wie wir uns das wünschen würden. Hast Du schon mal probiert, ob dies bei "Classic" nicht besser funktioniert?
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen