G4 867 Dual mit 1G Ram und 60GHDD Kaufen? brauch eganz schnell eine Antwort!!!!

2

2fast2cool

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
11.05.2004
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Moin,
ich habe ein Angebot für einen G4:
867 MHz Dual
1 Gbyte Ram
60 Gbyte HDD
sonst alles Oriiginal?!? was immer das heißt
dazu gibt es noch einen Sony 19" triniton.
Das alles für 1300€
Zuschlagen oder nicht.
Der Rechner soll hauptsächlich für Bildbearbeitung und andere Grafik und Kunstsachen benutzt werden. Videobearbeitung gehört nicht dazu. Flash und Java abschon.
Brauche bis heute Nachmittag ein paar Entscheidungshilfen.
MfG
2fast2cool
 
Also ich finds teuer!

Erst gestern ist einer bei ebay raus (kein FAKE Verkäufer)
933 MHZ
1 GB RAM
60er Platte
17" Formac Gallery TFT für 1005,- Euro

Also mehr wie 1000,- würde ich auf keinen fall ausgeben!
 
also ich finde das angebot in ordnung.
mit 1gig ram und dem monitor...

gruß, k
 
wenn du mit photoshop arbeitest oder mit anderen programmen die den doppel proz.
unterstützen ist er einem 933er allemal vorzuziehen. der 867er ist aus der vorletzten
g4 power mac reihe, also noch nicht so alt wie der 933er. ist sehr gut erweiterbar und
immer noch sehr schnell.
einziger nachteil: er ist sehr sehr laut!
1300 € plus monitor ist ok.

g.
a.
 
einziger nachteil: er ist sehr sehr laut!

das meinte der anbieter wohl mit "sonst alles original"
wenn die original lüfter noch drin sind
dann ist er wirklich verdammt laut.
erkundige dich doch noch ob der rechner
das lüfteraustauschprogramm mitgemacht hat.

gruß, k
 
Das mit dem Luftgeräuschen werde ich mir mal anhören. Lauter als mein PC kann es kaum werden. Werde mir heute Nachmittag den Apple ansehen.
MfG
2fast2cool
Ps: Thx für die schnell Hilfe
 
Zurück
Oben Unten