G4, 733 Mhz Airport kompatibel?

Dieses Thema im Forum "Internet- und Netzwerk-Hardware" wurde erstellt von imoki, 20.09.2005.

  1. imoki

    imoki Thread Starter MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    10.02.2005
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    hallo,

    weiß jemand, ob ein G4, 733 MHz einen airport kompatiblen steckplatz (z.b. für apple airport karte 4) hat? oder gar einen airport express kompatiblen?

    vielen dank für die hilfe.

    ivo
     
  2. mikne64

    mikne64 MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    02.04.2004
    Beiträge:
    3.096
    Zustimmungen:
    92
  3. imoki

    imoki Thread Starter MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    10.02.2005
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    super, 1000 dank.

    ivo

    --
     
  4. Smurf511

    Smurf511 MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    19.06.2004
    Beiträge:
    2.492
    Zustimmungen:
    81
    HUHU ?
    PC-User ?
    Neu bei Apple Computern ?
    1999 hat Stevie mit dem iBook G3 300 den ersten Rechner weltweit vorgestellt, der ab Werk für ein standardisiertes WLAN 802.11b vorbereitet war. Seitdem wurden suksessive alle neuen Rechnermodelle mit Airportsteckplätzen versehen, also sei Dir sicher, das Du sowas hast.

    meint der Smurf, der weiss, das es keine dummen Fragen gibt, aber manchmal an diesem Grundsatz zweifelt...
     
  5. marco312

    marco312 MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    14.11.2003
    Beiträge:
    19.410
    Zustimmungen:
    211
    >>Hier<< bekommst du die Karte noch neu. :)
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen