G4/733 aus Quicksilver - in welche G4s paßt er?

F

fox-papa

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
25.10.2003
Beiträge
7
Reaktionspunkte
0
Hallo,

ich habe eine Prozessorkarte aus einem Quicksilver G4/733 bekommen und wüßte nun gern, in welchem G4 die Karte noch zu verwenden ist; ich hätte z.B. einen G4/400 AGP mit Sawtooth-Board in Aussicht; paßt das?

Danke und Gruß!
--
 
meines wissens nach passen die QS CPU's nur in die QS Modelle
wegen der grösse der CPU
 
Zuletzt bearbeitet:
lasso&-recordID=33842&-search
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Danke für die Antworten - besonders der erste Link von Dir, Blaupunkt, wäre ja dann die Lösung (eigentlich für ein Winterwochenende), wenn ein entsprechender Rechner entsprechend günstig zu bekommen wäre. Nicht jeder rückt einem Mac mit Grobmotoriker-Tools zuleibe...
Und nicht immer geht die toll geschilderte ebay-Story so aus... klasse zu lesen jedenfalls.

Grüße!
 
Zurück
Oben Unten