G4 / 450 Wireless.... wie stelle ich es an?

Dieses Thema im Forum "Internet- und Netzwerk-Hardware" wurde erstellt von diePrinzini, 17.08.2004.

  1. diePrinzini

    diePrinzini Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    169
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    31.10.2003
    Hi,

    ich möchte mit einem älteren G4 MT/450MHZ (AGP) kabellos und per DSL ins Netz sausen. Okay, die benötigte Airport Karte wird nicht mehr produziert (meines Wissens nach kann ich in mein Gerät nämlich keine Airport Extreme Karte einbauen - right?). Gibt es hier Alternativen, die funktionieren???? Die alten Karten werden ja bei ebay z.Zt. arg teuer gehandelt.

    Ich möchte mich bei 1&1 anmelden und den Wireless Router von Fritz erwerben. Der müsste doch eigentlich problemlos mit dem Mac kommunizieren, vorausgesetzt, ich habe das oben genannte Problem gelöst?

    Bin für eure Tipps dankbar!

    Gruß,
    Sabine
     
  2. Hotze

    Hotze MacUser Mitglied

    Beiträge:
    14.557
    Medien:
    2
    Zustimmungen:
    1.789
    Mitglied seit:
    16.06.2003
  3. diePrinzini

    diePrinzini Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    169
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    31.10.2003
    Merci, aber mein Problem hat sich soeben erledigt. War beruflich bei unserer Werbeagentur und habe nebenbei mal dumm nach einer alten Airport-Karte gefragt. Die hatten noch eine, die sie nicht benutzen. Für 50 Euro habe ich das Teil bekommen. Na, jetzt muss ich gleich DSL anmelden und GO!
     
  4. Hotze

    Hotze MacUser Mitglied

    Beiträge:
    14.557
    Medien:
    2
    Zustimmungen:
    1.789
    Mitglied seit:
    16.06.2003
    Glück muss man haben.....
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen