G4 / 450 Wireless.... wie stelle ich es an?

D

diePrinzini

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
31.10.2003
Beiträge
169
Reaktionspunkte
0
Hi,

ich möchte mit einem älteren G4 MT/450MHZ (AGP) kabellos und per DSL ins Netz sausen. Okay, die benötigte Airport Karte wird nicht mehr produziert (meines Wissens nach kann ich in mein Gerät nämlich keine Airport Extreme Karte einbauen - right?). Gibt es hier Alternativen, die funktionieren???? Die alten Karten werden ja bei ebay z.Zt. arg teuer gehandelt.

Ich möchte mich bei 1&1 anmelden und den Wireless Router von Fritz erwerben. Der müsste doch eigentlich problemlos mit dem Mac kommunizieren, vorausgesetzt, ich habe das oben genannte Problem gelöst?

Bin für eure Tipps dankbar!

Gruß,
Sabine
 
Merci, aber mein Problem hat sich soeben erledigt. War beruflich bei unserer Werbeagentur und habe nebenbei mal dumm nach einer alten Airport-Karte gefragt. Die hatten noch eine, die sie nicht benutzen. Für 50 Euro habe ich das Teil bekommen. Na, jetzt muss ich gleich DSL anmelden und GO!
 
Glück muss man haben.....
 
Zurück
Oben Unten