G4 400 MHz PCI = Mac OS X fähig?

Hab bevor ich mir den Mini zugelegt habe einige Zeit mit einem PowerMac G4 400
mit 1 GB RAM gearbeitet. Das war durchaus zum Arbeiten aber bei Sache wie z.B.
Photohshop hat er eben seine Grenzen gefunden.
 
habe noch den blau/weissen g3 mit 400mhz. der rechner läuft mit os x 10.2 und zwar absolut stabil. nun gut, rechenintensive vorgänge in photoshop brauchen halt seine zeit.

immer noch ein robustes und treues arbeitstier.
 
Pauermäck schrieb:
... immer noch ein robustes und treues arbeitstier.

... glaub ich gerne, er macht nur hin und wieder so komische sachen, die ich bislang von noch keinem rechner kannte. z.B. kein TM, kein blauer screen zur auswahl des bootlaufwerks bei taste "alt" , kein apfellogo beim grauen bootscreen und kein single-user-mode ?!
und das hier :mad:

sowas gibt einem schon zu denken ...
 
Zuletzt bearbeitet:
eintausendstel schrieb:
... glaub ich gerne, er macht nur hin und wieder so komische sachen, die ich bislang von noch keinem rechner kannte. z.B. kein TM, kein blauer screen zur auswahl des bootlaufwerks bei taste "alt" , kein apfellogo beim grauen bootscreen und kein single-user-mode ?!

sowas gibt einem schon zu denken ...

Das kann dir auch mit nem MDD passieren ;)

Hast du die Rechte repariert (Cocktail oder Onyx sind da ganz Hilfreich.

Gruß

Nicolas
 
... ja alles was mir dazu noch so eingefallen ist - ich weiß auch wirklich nicht woran das liegen könnte.
 
Zurück
Oben Unten