g4 400 Mhz läuft nicht mit Lacie d2 DVD-Brenner

M

Mues Lee 78

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
29.12.2005
Beiträge
8
Reaktionspunkte
0
Hallo, vielleicht kann mir jemand helfen.

Ich habe einen Lacie d2 DVD-Brenner bekommen. Der benötigt mindestens einen G4 500 Mhz-Prozessor. Da ich aber nur über 400 Mhz verfüge wird brennen nicht unterstützt und Medien nicht gemountet.

Gibt es vielleicht irgendeinen Trick sodass ich den Brenner trotzdem ans Laufen kriege? Oder wie kann ich den Mac am besten auf 500 Mhz aufrüsten?

Vielen Dabnk im Voraus für Hinweise.

Viele Grüße

Karsten
 
Also da bleiben Dir eigentlich nur zwei Möglichkeiten:

1) Probiere mehrere Brennprogramme aus

2) Suche im Internet nach Firmware für Deinen Brenner. Aber !Achtung! nicht einfach rumflashen sondern genau die Anleitungen beachten. Die Garantie kann beim Flashen der Firmware verfallen!
 
Zurück
Oben Unten