G4/400 aufrüsten

Diskutiere das Thema G4/400 aufrüsten im Forum Mac Pro, Power Mac, Cube

  1. pappe

    pappe Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    372
    Zustimmungen:
    2
    Mitglied seit:
    17.06.2002
    Hallo,

    wie kann ich meinen PowerMac G4 in der Leistung steigern? Lohnt es sich einen größeren Prozessor einzubauen? Geht das überhaupt? Was braucht man dazu und wo bekomme ich das her?

    Bis denn...

    Pappe
     
  2. Dr_Ingo

    Dr_Ingo Mitglied

    Beiträge:
    399
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    19.11.2002
    Zu einem größeren Prozessor kann ich nix sagen. Aber vielleicht hilft dir Dieser Thread weiter.

    Ich kann aus eigener Erfahrung sagen: Es lohnt sich! :D
     
  3. tasha

    tasha Mitglied

    Beiträge:
    3.698
    Zustimmungen:
    38
    Mitglied seit:
    06.08.2002
    Hi,

    zum flashen:
    aber Vorsicht wenn Du Panther benutzt:
    Die Geforce 2MX läuft nicht mehr im Sawtooth :(

    Wenn Du Jaguar benutzt und Du Deinen Bildschirm über VGA anschließen willst: Ich habe eine geflashte Karte zu verschenken (vgl. Anzeigenmarkt)

    zum Thema Prozessorupgrade: hatten wir schon einige Threads, suche einfach mal hier im Forum.

    Grüße,

    tasha
     
Die Seite wird geladen...

MacUser.de weiterempfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Akzeptieren Weitere Informationen...