G4 10.3.9 : HP Drucker - Treiber nicht installiert

uwel

uwel

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
29.12.2003
Beiträge
8
Reaktionspunkte
0
Hallo,

ich arbeite an einem Problem mit der Installation eines HP Photodruckers D6100 unter 10.3.9 auf einem alten G4.
Im Forum gibt es zwar ein par Hinweise bezüglich der Fehlermeldung, aber das Problem konnte ich bis jetzt nocht lösen.

Ich habe Rechte reopariert, als auch das komplette Printers Verz. gelöscht.
Der Drucker wird erkannt. Die Hp Software ermöglicht Testdruck und Wartung.

In der OSX Druckerauswahl steht der Drucker auch drin, aber immer ohne Treiber. Es wird automatisch und ewig gesucht. Dann ist er fertig aber ein Treiber ist nach wie vor nicht vorhanden.

Hat jemand eine Idee, wo man gegentreten muß

danke
uwe
 
Zurück
Oben Unten