G4 10.3.9 : HP Drucker - Treiber nicht installiert

  1. uwel

    uwel Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    29.12.2003
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich arbeite an einem Problem mit der Installation eines HP Photodruckers D6100 unter 10.3.9 auf einem alten G4.
    Im Forum gibt es zwar ein par Hinweise bezüglich der Fehlermeldung, aber das Problem konnte ich bis jetzt nocht lösen.

    Ich habe Rechte reopariert, als auch das komplette Printers Verz. gelöscht.
    Der Drucker wird erkannt. Die Hp Software ermöglicht Testdruck und Wartung.

    In der OSX Druckerauswahl steht der Drucker auch drin, aber immer ohne Treiber. Es wird automatisch und ewig gesucht. Dann ist er fertig aber ein Treiber ist nach wie vor nicht vorhanden.

    Hat jemand eine Idee, wo man gegentreten muß

    danke
    uwe
     
    uwel, 26.10.2006
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Drucker Treiber installiert
  1. K2vp
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    161
  2. Mahari
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    129
  3. manu88
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    201
  4. nesnaika
    Antworten:
    9
    Aufrufe:
    389
  5. kleine-elfe
    Antworten:
    10
    Aufrufe:
    626
    kleine-elfe
    23.06.2014