G3?

Dieses Thema im Forum "Mac Pro, Power Mac, Cube" wurde erstellt von b4_, 31.08.2002.

  1. b4_

    b4_ Thread Starter Registriert

    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    31.08.2002
    Moin! :)

    Ich bin noch Winuser und habe jetzt die möglichkeit einen PowerMac G3 B&W 300 MHz mit 128 MB Ram kostenlos zu bekommen.
    Ich würde mir sehr gerne mal einen Mac selbst bei mir mehrere Wochen lang anschauen und dann vieleicht umsteigen.
    Jetzt die Frage:
    Reicht der G3 am anfang für ein bischen kennenlernen von Mac OS X 10.2 und später vieleicht für ein bischen WWW, IRC, Mail und so?
    Danke! :)
     
  2. raynor

    raynor Mitglied

    Beiträge:
    388
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    14.02.2002
    hi b4,

    ja, der g3 b/w gehört zu den rechnern, die - laut apple - X tauglich sind.
    was du damit sonst noch vorhast geht auch - und "etwas" mehr :)
    etwas mehr ram wäre nützlich, muss aber nicht unbedingt sein.

    HTH

    grüsse
    vom
    raynor
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.