G3-Turm aus den Neunzigern...

Lamsadivy

Neues Mitglied
Thread Starter
Mitglied seit
24.09.2007
Beiträge
8
Folgende Frage an alle: Wäre ein gelblichgrau vergilbter funktionierender Powermac G3 von Interesse für entweder Sammler oder Ausschlachter? Das Ding hat Betriebssystem 9.2! Und ein Disketten(!)-Laufwerk... Tastatur, Maus und allerhand Adapter sind dabei, die Betriebssystem-CDs gibts nicht mehr...
Soll ich den Burschen entsorgen? Oder mühsam anschliessen, fotografieren und eine Anzeige aufgeben? Ich bin alt und brauche den Platz!
 

Lamsadivy

Neues Mitglied
Thread Starter
Mitglied seit
24.09.2007
Beiträge
8
Danke! Bei der Classic-Computing-Seite fehlt mirim Moment noch eine Preisvorstellung. Außerdem geht mein grauer Powertower nur an Selbstabholer - das schränkt die Möglichkeiten denn doch ein...
 

palestrina

Aktives Mitglied
Mitglied seit
22.02.2007
Beiträge
1.340
Danke! Bei der Classic-Computing-Seite fehlt mirim Moment noch eine Preisvorstellung. Außerdem geht mein grauer Powertower nur an Selbstabholer - das schränkt die Möglichkeiten denn doch ein...
Bei Ebay Kleinanzeigen für 20,– / 30,– Euro oder umsonst zum Abholen anbieten!
 

rembremerdinger

Aktives Mitglied
Mitglied seit
16.11.2011
Beiträge
13.298
Also ich bin da in dem Forum und die finden immer einen Weg, das gekaufte zu holen. Oder kennen jemand der da in der Nähe wohnt und es bei einem Treffen dann mitbringt.
Und der Preis, denke ich das du einfach mal wie palestrina schon vorgeschlagen hat ansetzen solltest
Edit
Du solltest schon genau sagen welcher es den genau ist denn von den G3 Minitower gabe es einige Ausführungen.
 

Anhänge

  • Gefällt mir
Reaktionen: Lamsadivy

Lamsadivy

Neues Mitglied
Thread Starter
Mitglied seit
24.09.2007
Beiträge
8
In diesem Forum darf ich leider keine Anzeige posten als Außenstehender. (20/30 E wären natürlich super...)

Du solltest schon genau sagen welcher es den genau ist denn von den G3 Minitower gabe es einige Ausführungen.
[/QUOTE]
Also es ist ein: Power PC G3 | 266 MH | 512 Cache | 32 MB | 6 GB | 24xCD | Zip | AV
Er hat allerdings kein eingebautes ZIPlaufwerk, nur den leeren Platz dafür. Das CD (nicht DVD)-Laufwerk kann nicht brennen.

Hier ein paar Fotos: (den Bildschirm gibts nicht dazu): Das Kabel in Bild 4 ist glaube ich ein Monitorkabel.
 

Anhänge

  • Gefällt mir
Reaktionen: Fritzfoto und masta k

Lamsadivy

Neues Mitglied
Thread Starter
Mitglied seit
24.09.2007
Beiträge
8
So, es hat ihn tatsächlich jemand bei eBay-ka gekauft. Danke für den Tip!
 

Texas_Ranger

Aktives Mitglied
Mitglied seit
11.11.2005
Beiträge
2.442
Ich sehe da eine Kaltgeräte-Verlängerung, wurde meistens benützt, um einen Monitor vom Computer aus mit Strom zu versorgen. War ganz praktisch! Daneben liegt etwas, das aussieht wie ein Monitor-Adapter, vom Apple-DB-15-Anschluss auf vermutlich VGA für neuere Monitore. Und zuletzt die grünen Dinger haben mit dem Mac nichts zu tun, das sind Adapter von PS/2 auf USB, die vermutlich bei USB-Mäusen für Windows-PCs mitgeliefert waren.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Lamsadivy
Oben