G3 Tuning und optimale Einstellungen

Dieses Thema im Forum "Mac Pro, Power Mac, Cube" wurde erstellt von JoBlack24, 04.06.2005.

  1. JoBlack24

    JoBlack24 Thread Starter Registriert

    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    04.06.2005
    Hallo Leut,

    vielleicht könnt ihr mir helfen? Ich brauch eine genaue Anleitung wie ich einen Mac G3 ( blau ) am sinnvollsten mit den gegebenen Bauteilen und vorhandenen Ressourcen so tunen kann, das er immer noch stabil läuft, nicht zu heiß wird und keine sonstigen Zicken macht. Der Rechner ist mein erster MAc, bin sozusagen wie die ´Jungfrau zum Kind drangekomen und weiß nicht wirklich viel über mac. Wäre super wenn mir da einer helfen kann.

    Gruß und Danke
     
  2. marco312

    marco312 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    19.185
    Zustimmungen:
    214
    Mitglied seit:
    14.11.2003
    Hallo und willkommen im Forum und am Mac

    Das einigste was wirklich Sinn macht ist ein CPU Upgrade , ordentlich RAM oder eine Schnellere HD.

    Gruß
    Marco
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Tuning optimale Einstellungen
  1. Mr.L
    Antworten:
    7
    Aufrufe:
    2.386
  2. Jhonny Jumper
    Antworten:
    14
    Aufrufe:
    1.969
  3. MACerle
    Antworten:
    6
    Aufrufe:
    683
  4. Kruemel_ddorf
    Antworten:
    8
    Aufrufe:
    910
  5. 333bernie
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    609

Diese Seite empfehlen