G3 Server dank Xgrid entlasten

DieTa

DieTa

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
17.09.2003
Beiträge
3.388
Reaktionspunkte
32
Servus,

ich habe heute Abend mal mit dem Xgrid "rumgespielt" und nach dem Tutorial (http://packmug.ncsu.edu/wolfgrid/XGridWiki/pmwiki/pmwiki.php?n=Documentation.XGridSetup) läuft nun auch mein iMac Intel Core Duo als "Node" :) Genial, denn so macht man aus 400MHz mal eben 4.4GHz.

Die Frage ist nur: Was nun? Wie bring ich dem nun bei die Anwendungen prozessortechnisch auszulagern?

Z.B. ist Fetchmail nen echter Prozessornutzer der die kleine G3 CPU immer schön nach oben treibt. (Zumindest jetzt, wo die 512MB zusätzlichen RAMs noch nicht da sind).

Kleines "Beweisbild" :)
xgrid.png
 
Um Mehr Rechnenleistung durch xgrid zu erhalten, müssen die Programme Z.B. ein Distiller xgrid fähig sein oder verteilt das Server X System die Leistung auf die verschiedenen Kisten, wie schauts bei einem Webserver aus, ist da xgrid sinnvoll???
 
Zurück
Oben Unten