g3 pismo software?

r_l714

r_l714

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
01.06.2006
Beiträge
19
Reaktionspunkte
0
hallo, ich bin der neue lol
habe ein powerbook g3 pismo (welch lustiger name ) mit 4ooer takt bekommen. dort ist das 9.2.2 istalliert.

nun meine frage... kann ich dort auch os x laufen lassen? und welche eckdaten (speicher, ram usw) muss ich haben damit es läuft
 
Pismo läuft bis zum aktuellen Mac OS X 10.4.6, und zwar gut.

Speicher und Festplatte: so viel wie möglich ist immer richtig.
Mit der vermutlich ursprünglich eingebauten 6 GB Festplatte kommt man nicht weit.
Immerhin kannst Du 10.4 aufspielen und sehen, wie es läuft. Aufstocken von Arbeitsspeicher oder Festplatte (dann OS aber nochmals installieren) geht auch hinterher.
 
ups da waren abba welche schnell.... erstma danke mal sehen ob ich dat hinkriege....( da ich ja vorher immer nur an meinem pc rumgebastelt hab)
 
Zurück
Oben Unten