g3 pismo software?

Dieses Thema im Forum "MacBook" wurde erstellt von r_l714, 01.06.2006.

  1. r_l714

    r_l714 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    01.06.2006
    hallo, ich bin der neue lol
    habe ein powerbook g3 pismo (welch lustiger name ) mit 4ooer takt bekommen. dort ist das 9.2.2 istalliert.

    nun meine frage... kann ich dort auch os x laufen lassen? und welche eckdaten (speicher, ram usw) muss ich haben damit es läuft
     
  2. marco312

    marco312 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    19.410
    Zustimmungen:
    211
    MacUser seit:
    14.11.2003
  3. joachim14

    joachim14 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    7.295
    Zustimmungen:
    433
    MacUser seit:
    08.02.2005
    Pismo läuft bis zum aktuellen Mac OS X 10.4.6, und zwar gut.

    Speicher und Festplatte: so viel wie möglich ist immer richtig.
    Mit der vermutlich ursprünglich eingebauten 6 GB Festplatte kommt man nicht weit.
    Immerhin kannst Du 10.4 aufspielen und sehen, wie es läuft. Aufstocken von Arbeitsspeicher oder Festplatte (dann OS aber nochmals installieren) geht auch hinterher.
     
  4. r_l714

    r_l714 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    01.06.2006
    ups da waren abba welche schnell.... erstma danke mal sehen ob ich dat hinkriege....( da ich ja vorher immer nur an meinem pc rumgebastelt hab)
     
  5. marco312

    marco312 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    19.410
    Zustimmungen:
    211
    MacUser seit:
    14.11.2003
    6 min. ist doch nicht schnell ;)
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen