G3 Pismo: Customising/neue Oberschale?

Dieses Thema im Forum "MacBook" wurde erstellt von Zenshio, 21.08.2006.

  1. Zenshio

    Zenshio Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    120
    Zustimmungen:
    2
    Mitglied seit:
    12.04.2004
    Mein G3 Pismo, ein kleines Liebhaberstück, hat leider schon seit längerem einen Riss in der Oberschale und zwar genau dort, wo man die Lasche zum Öffnen anheben muss.

    Das Gerät ist fast 5 Jahre alt und ich weiß, dass das öfters auf Grund von Materialermüdung passiert.

    Aber nu mal meine Frage: Kennt jemand einen Laden wie http://www.colorwarepc.com/ , der auch Powerbook G3 abdeckt? Ich träum ja schon seit längerem von einem roten Mac. ;)
     
  2. Artaxx

    Artaxx MacUser Mitglied

    Beiträge:
    6.095
    Zustimmungen:
    174
    Mitglied seit:
    25.03.2004
    http://www.apfelklinik.de

    Das Problem hat mein Lombard übrigens auch. Die Abdeckung kostet ~ 40 Euro aber der Austausch ist eine sch**** Arbeit.
     
  3. Zenshio

    Zenshio Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    120
    Zustimmungen:
    2
    Mitglied seit:
    12.04.2004
    Ah, danke, die Seite hatte ich schon mal gefunden und wieder verloren. Die Anleitung ist gut, aber ich glaube ... doch ganz schön spannend, wenn man so etwas noch nie gemacht hat. Ist schon ärgerlich, so ein Riss. Den hab ich erst Tage später entdeckt, als ich den gebraucht gekauft hatte. Das war vor etwa zweieinhalb Jahren *in erinnerungen schwelg*

    ***

    Ich dachte so an eine komplette Überarbeitung des Geräts, vielleicht in CandyApple oder Prowler mit weißem Apfel. Wegen der Tastatur mache ich mir dann ein ander Mal Gedanken.

    http://www.colorwarepc.com/products/select_mb_white.aspx?configid=1225
    Hier das Macbook, die Farbe CandyApple (rot im Metallic-Bereich)
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Pismo Customising neue
  1. rosenveld
    Antworten:
    45
    Aufrufe:
    1.936
  2. hotmac
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    633
  3. Figo
    Antworten:
    6
    Aufrufe:
    838
  4. johanndietsch
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    277
  5. Aehne
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    285

Diese Seite empfehlen