G3 Os9

P

pusch

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
01.04.2004
Beiträge
13
Reaktionspunkte
0
G3 Os9 Erweiterungen Ein/Aus funktionieren nicht mehr!!

meine Erweiterungen Ein/Aus funktionieren nicht mehr, was kann ich tun?? Wo finde ich HILFE!!!
 
Starte den mac neu mit gedrückt gehaltener shift taste zu deaktivieren der systemerweiterungen.Du kannst deine systemerweiterungen im systemordner finden. dort auch die systemerweiterungen und kontrollfelder. das ein7aus ist ein kontrollfeld, soweit ich mich erinnere. wenn du ein systembackup hast, dann suche dort nach dem gleichen kontrollfeld und tausche es mit dem anscheinend defektem im aktiven systemordner aus.
die einstellungen kannst du sicherheitshalber auch noch im ordner systemordner> einstellungen suchen und entfernen.
muss dann zwar alles neu ein/ausstellen aber es sollte so gehen IMHO.
 
Auch hier frage ich mal:
Welcher G3 unter welchem System?
Nicht zufällig beige unter OS9? Dann willkommen im Club!
 
G3

Auch hier frage ich mal:
Welcher G3 unter welchem System?
Nicht zufällig beige unter OS9? Dann willkommen im Club!
--------------------------------------------------------
Ich habe ein Powerbook 2000/OS9.01
 
Zurück
Oben Unten