G3 & OS10.3 = Falsche Farben!?

N

Nickless

Hallo zusammen,

habe gerade voller Stolz und mit Hilfe von XPostFacto OS 10.3 auf meinem PowerBook G3/292mhz installiert. Hat auch alles soweit geklappt und es läuft ordentlich. Allerdings sind die Farben jetzt völlig im Eimer. Aus Blau ist Lila geworden usw. Ich habe zudem hellblaue Streifen auf dem Display, die manchmal weggehen ... und dann wieder kommen. Vor allem, wenn ich Maus bewege. Das Display ist nicht defekt, da ich noch OS9 drauf habe und dort alles in Ordnung war. Ich habe auch schon versucht die Farben einzustellen, bringt aber nix. Weiss jemand was das ist? Falls nicht: Weiss jemand, wie ich 10.3 wieder weg bekomme und mein altes 10.2 wieder herstellen kann?
 
Beim Wallstreet zeigen sich gerne solche Farbaussetzer unter 10.3. Leider wirst Du 10.2 nur dadurch wieder erhalten, indem Du es neu installierst, einfaches "Zurück-Updaten" soll angeblich zwar auch funktionieren, kann ich aber nicht bestätigen.

J
 
Das klingt ja gar nicht gut ... und wie kann man es zurück updaten?
 
Zurück
Oben Unten