G3 - Mac oS 9.1 - Mit Server verbinden

laufgestalt

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
28.10.2007
Beiträge
2.147
Reaktionspunkte
73
Hallo Leute,

hab eine Frage, müsste per VNC auf einen entfernten Computer zugreifen, diese nette option geht ja in osX einwandfrei mit "MIT SERVER VERBINDEN"

gibt es das schon unter 9.1 oder etwas vergleichbares ?

Danke!
 
Gehe mal auf "Auswahl" im Apfel-Menue... Da erscheinen dann alle zur Verfügung stehenden Server neben den Druckern usw. im Fenster
 
danke für deine antwort, ich habs vielleicht schlecht erklärt:

OS X 10.5 - hat einen integrierten VNC Viewer der unter "Mit Server verbinden" zu finden ist.

Ich suche nun genau den gleichen VNC Viewer unter OS 9.1 - Nur ich finde das "Mit Server verbinden" nicht.

Deshalb die frage, gibt es das überhaupt in OS 9.1 ? Wenn ja, wo ?

Danke
 
Zurück
Oben Unten